Termine 2020
Regattakalender

Termine 2020

Nachdem auf Grund der Covid 19 Pandemie beinahe alle Veranstaltungen gestrichen werden mussten, wurde für die Int.Österreichische Klassenmeisterschaft ein Ersatztermin gefunden.
Sollte es der Wasserstand noch zulassen, findet diese am 19. & 20.September im YC Mörbisch statt. Die Veranstaltung wird zeitgleich mit der  österreichischen Meisterschaft der 20m2 Jollenkreuzer gesegelt. Damit sollte sich auch genug Möglichkeit zum Wissens-und Informationsaustausch ergeben. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.
Die Ausschreibung und die Meldemöglichkeit ist bereits auf der Webseite verfügbar.https://www.yc-moerbisch.at/terminkalender/


In 2020 finden 5 Ranglistenregatten statt. Für die Klassenwertung am Ende des Jahres werden die jeweils 3 besten Ergebnisse gewertet.
Neben den drei Regatten am Neusiedlersee

- Int.Österr.Klassenmeisterschaft 30.5 - 01.06
- Roundabout 04.07
- Südsee Cup 25.07

haben wir auch zwei Wettkämpfe bei unseren deutschen Nachbarn berücksichtigt.

- Frühjahrsregatta Ammersee 21. - 24.05
- Int.Deutsche Bestenermittlung Steinhunder Meer 19. - 22.08

Details wie Datum, veranstaltender Club und Wertungsfaktor könnt Ihr dem beigefügten PDF Dokument entnehmen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen allen Teilnhemern viel Erfolg. Auf sportliche und faire Wettkämpfe.
Ranglisten-Regatten-2020-2.pdf