Termine 22 / 23
Regattakalender

Vorankündigung 2023

Termine 2022

!! Wichtig Programmänderung !!

Auf Grund der geringen Meldungen in anderen Klassen werden die Ruster Segeltage vom 4.-6.Juni 22 durch eine spezifische 16er Regatta am Samstag den 4.Juni 22 ersetzt.

Veranstalter BYC, Rust. Erster Start um 13h. Es sind 3 Wettfahrten geplant.
Die Wettbahn wird sich windabhängig zwischen Rust und Mörbisch befinden.
Um Teilnehmern aus Mörbisch die Teilnahme zu erleichtern ist es geplant die Segelanweisungen online zur Verfügung zu stellen.
Am Abend ist ein gemeinsames Segleressen im BYC geplant.

Die Nennung erfolgt über die Homepage des BYC.



Auch heuer ist es wieder gelungen die Regattatermine 2022 bereits vor Jahresende zu fixieren. Daher rechnen wir auch im nächsten Jahr mit zahlreicher Teilnahme, sowie spannenden und fairen Wettfahrten. Durch einige österreichische Neuzugänge in der Klasse wird das Regattafeld noch attraktiver. Die Meldungen erfolgen wie auch in der Vergangenheit über die Webseiten der jeweiligen Klubs.

Termine 2021

Noch ist das Jahr nicht zu Ende stehen schon die heissesten Regattatermine für 2021 fest. Bitte unbedingt in den Kalender eintragen!

Wichtig: Die internationale Deutsche Bestenermittlung in Ribitz wurde vom Veranstalter leider abgesagt und findet nicht statt.